YOGATERMINE/STUNDEN

 

regelmäßig montags

17.15 - 18.45 Uhr | ST. PAULI Turnverein, Vereinshaus Peterstr. 15

ACHTUNG:

Termin zur Zeit verlegt auf freitags 18.00-19.30 Uhr ONLINE

für eine kostenlose Probestunde, schicke mir eine Mail an: pauli62(at)yahoo.com mit dem Betreff: Montagsyoga am Freitag mit Ewa

 

 

 

 

 

 

 

YOGA im Arbeitsalltag für mehr Ausgeglichenheit

 

Ich unterrichte an Euerm Arbeitsplatz mit Übungen, die Stress und verspannten Körperpartien entgegenwirken, Muskel- und innere Kraft sowie Achtsamkeit und Konzentration fördern.

 

Zum Beispiel führe ich morgens mit Atemübungen und belebend-fließenden Stunden auf Anfänger- oder Mittelstufe Niveau in den Arbeitstag, biete eine bewegte Mittagspause für einen kleinen Reset zwischendurch

oder unterstütze einen ausgeglichenen Feierabend mit Yang-Yin-Yoga in Euern Konferenz- und Büroräumen.

 

Meine Leidenschaft ist es über Bewegung, Meditation und den Atem wieder in den Körper zurückzufinden

- und Euch ebenfalls dabei zu unterstützen.

 

Für Anfragen und nähere Informationen zu Kooperationen freue ich mich über Post an:

info(at)embodhiment.de

So finden Sie mich:

Heilpraxis Karolinenstraße 7a | 20357 Hamburg

Durch das Anklicken des Facebook- oder Mail-Buttons können Sie meine Webseite einfach an Freunde und Interessierte weiterempfehlen:

emBodhiment | Hamburg

info(a)embodhiment.de